Kontakt

Birgit Fohlert

 

b.fohlert@gmail.com

33 Kommentare zu “Kontakt

    • Liebe Mirjam,
      WOW….ich freue mich…und so beginnt meine Woche schon mal sehr schön:-).
      Ich bin erst seit November bei wordpress und es macht mir sehr viel Spaß.
      Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten von wordpress erkundet, so auch den „Award“ noch nicht….aber das werde ich bald auch noch mir ansehen.
      Nicht lachen, aber neulich habe ich mich mit Freundinnen über das Liken unterhalten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es vergleichbar ist mit einem Fleißbildchen in der Grundschule 🙂 ….aber ehrlich, es freut mich trotzdem von fremden Menschen ein Feedback zu bekommen.
      Übrigens habe ich alle Biografien auf Deiner Seite gelesen…superspannend!
      Dir eine schöne Woche und nochmals viele Dank! Birgit

  1. Na, das ist ja wunderbar, wenn du dich freust – du und dein Blog, ihr habt es ja verdient 🙂
    Der Award funktioniert folgendermaßen:
    • es werden 11 Fragen gestellt, die man beantworten soll
    • man verlinkt den Blogger, von dem man nominiert wurde
    • man nominiert selbst wiederum 11 Blogger
    • und stellt diesen dann wiederum 11 eigene Fragen.

    Die Fragen und alles weitere findest du unter der Adresse im anderen Kommentar!

    Und sehr schön, dass dir meine Biografien gefallen, das freut mich sehr! Vor allem weil es Leute sind, die nicht vergessen werden sollten.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!!

  2. Liebe Mirjam! Du wirst gleich die Augen verdrehen, aber trotz Erklärung verstehe ich nicht wirklich, wo die Fragen sind und wo ich alles weitere finden kann und unter welchen Adressen in welchem anderen Kommentar?😳Hä?
    Wenn ich das so richtig verstehe ist diese Aktion so eine Art Kettenbrief“, oder?
    Dir noch eine schöne Woche! Liebe Grüße aus Ulm. Birgit

  3. Liebe Birgit,

    Ja, im Prinzip ist es eine Art Kettenbrief – und ich kann es auch gut verstehen, wenn man nicht mitmachen will 🙂 Wenn doch, dann schau einfach hier http://mirirallalla.wordpress.com/dies-und-das/ – da steht, wie es geht (du kannst auch einfach das kopieren, was ich geschrieben habe, allerdings musst du natürlich die Fragen beantworten, die ich weiter unten auf der verlinkten Seite gestellt habe 🙂 )
    Ich bin ja auch erst seit Februar bei WordPress und verstehe auch vieles noch nicht – zum Beispiel auch nicht, warum ich über deinen ersten Kommenat informiert würde, über den zweiten aber nicht (zum Glück habe ich nochmal reingeschaut und ihn entdeckt!)

    Schöne Grüße von Mirjam

    • Habe mir die Fotos angesehen und einige Fotos hätte ich gerne geliked.Werden die Fotos nur bei mir nicht angezeigt? Ich like somit hier…interessante, tolle Fotos!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  4. Hallo Birgit, bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite (danke für deinen Besuch auf meiner – hast mich hier her geführt). Tolle Bilder, wunderbar gesehen! So witzig und aufmerksam, eine Freude zu schauen! Gerda

  5. Hey Birgit Thank you for visiting Keep Picturing and your likes. Your visit brought me here and your blog is really wonderful. Your photographs are full of stories and colors. Especially I loved water game. Keep Picturing pal. Nice to meet you. See you soon. Have a good day…:)

  6. Hi Birgit, danke für so viele Likes. Mein alter Blog war voll, da passiert nichts mehr. Wenn dir meine Fotos gefallen, folge mir auf olasuniverse.de. Freue mich, dich dort wieder zu sehen. LG Eva

  7. glaub ich war schon öfters hier…immer nett, wenn Du mich heimsuchst…leider find ich bei Dir fast nichts mehr, wo ich nicht auch war. Bedanke mich aber herzlichst für den nun schon so langen Kontakt u. die lieben Likes!
    Hab ne schöne Zeit und spring dem Virus nicht vor die Füße durch zuviel Kontakte…Ihr seid unten wirklich schon bedenklich rot auf den Karten und pass auf Dich u. Deine Lieben gut auf…
    Selbst bei uns sind nun langsam Piekszeiten gekommen, weil noch viel zu klären war, alleine ich warte noch etwas, da ich gerne diesen Totimpfstoff(mit dem schrecklichen Namen) haben will, der in 01/02 2022 wohl kommen sollte…noch liegt die INZ hier nur um 100. Es ist aber immer lustig, wenn man als Querdenker oder Verweigerer betitelt wird, obwohl da 100 andere Gründe hinter verborgen sein könnten…der Hass dieser Tage, der hier von höchster Ebene geschürt wird, macht mir langsam Sorgen für das ganze Land, jeder ist für mich auch ein Mitbürger, der auch anders sein kann, aber es bleiben nur eben Menschen und keine Feinde…
    Sorry für das Essay…mußte mal raus…
    Ganz liebe Grüsse Birgit und vielen Dank fürs Vorbeischauen….

    • Deine Fotografie ist sehr ästhetisch – mir gefällt diese Spiel mit Farben und Formen….einfach richtig schön! Ich blogge nicht oft, aber doch schon seit ein paar Jahren. Es macht mir Freude Fotografie durch die vielen anderen Augen und Blickwinkeln zu betrachten. Es sieht eben jeder Mensch alles
      “ nur“ durch seine Brille. Und so ist es wohl auch in Krisenzeiten.
      Ich stelle mir manchmal die Welt von oben aus betrachtet vor:
      da schieben die Menschen Müll von A nach B, da müssen Menschen
      von A nach B fliehen, da gibt es ein paar Menschen, die sehr mächtig sind und bestimmen ( das können sie, weil es viele Menschen gibt, die aus Angst und blindem Gehorsam oder Vertrauen jene mächtig machen ).
      In der Geschichte hat sich wenig verändert…mal Krieg, mal Frieden,
      mal Vernunft, mal Gefühl – wir Menschen lernen nicht wirklich. Und wir scheinen mit unserem kleinen Gehirn nur uns selbst zu sehen. In einer Pandemie wäre es gut, wenn wir Menschen auch auf die Menschen, die um sie herum leben achten würden. Diese Spaltung macht mir auch Sorgen-sie verwundert mich jedoch nicht.
      Ich wünsche uns Menschen mehr Respekt, einen guten Verstand, mehr Frieden und Dir und Deinen Lieben im hohen Norden wünsche ich Gesundheit und beim Spazieren an der See vieeeeel frische Luft…. Ich hole mir diese Luft ab und zu im Allgäu oder am Bodensee 🙂
      Herzliche Grüße aus Ulm!

      • Ach wie lieb geschrieben, so schön kritisch, viele haben keine Zeit dafür und meist kommt Kurztext. Ja die Luft haben wir genug u. noch alles ziemlich beherrschbar…aber uns stört hier der Einfluß von Sylt, weil die lebenslustigen Partys dort im Sansibar immer wieder die Infektionen antreiben, sonst würden wir um unter 50 Inzidenz stehenbleiben.Die Bevölkerung hat keinen Bock mehr auf exzessiven Tourismus, weil viele das Natürliche lieben. Bodensee kenn ich gut, haben früher auf der Höri in Moos gewohnt, weil ich in Zürich den Job hatte. Deine Bilder haben sich stark gewandelt zu den Jahren davor…da hatte ich manchmal Probleme zu verstehen…die Neueren zeigen mehr Seele und ich finde sie werden verträumter… Du bist herzlich eingeladen, ruhig mehr zu schreiben, Ich lese es sehr gerne….Pass auf Dich auf, liebe Birgit
        LG Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: