Eintauchen \ Plunge

  

Advertisements

12 Kommentare zu “Eintauchen \ Plunge

    • Vielen Dank für Deinen Gedanken/Empfinden/Beobachtung….Du hast recht- festhalten kann man sich bei diesem ‚Wasserbild‘ nicht.
      Ein Eintauchen ins Wasser ist ‚ fliesend und rutschig‘
      Schönen Abend!😇

  1. Mir gefällt es sehr gut, wie gemalt, fließende Harmonie, Bewegung, man schaut es sich länger an, verweilt, macht sich Gedanken, nicht aber darüber, wie es gemacht wurde und was es darstellen soll. Für mich hat es mit Freude, Freizeit (Urlaub), Sonne und einem glücklichen Augenblick im Leben zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: