„Konrad!“ sprach die Frau Mama…

DSCN6037

17 Kommentare zu “„Konrad!“ sprach die Frau Mama…

      • Wenn man heute noch solche Erziehungmethoden verwenden würde, ginge ein Aufschrei durch die Nation.
        Siehe den neuesten Kommentar von Papsdt Franziskus.
        Brennende Mädchen und abgetrennte Daumen – wenn das nicht jedes Kind in Angst und Schrecken versetzen kann. Übrigens fand ich die Geschichte vom Friederich und dem Suppenkasper immer sehr schlimm!
        LbG Isi

      • Für mich war tatsächlich die Daumenlutschergeschichte am schlimmsten….ich kann mich an die Zeichnung erinnern mit dem dünnen Mann und der großen Schere. Bin ich froh, dass solche ‚Erziehungsgeschichten‘ nicht mehr kleinen Kindern vorgelesen und gezeigt wird…..heute jedoch lassen Eltern ihre Kindern leider sehr früh ‚Ballerspiele‘ oder Horrorspiele am Computer spielen….auch nicht die beste Erziehung, oder?
        Noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

