Mohn \ Poppy

image

Advertisements

24 Kommentare zu “Mohn \ Poppy

      • Wir sind alle ein bisschen filigran. Ich denke immer „Wie stark setzen sich Mohnblumen doch mit ihren kräftigen Farben durch in den Feldern. Widersetzen sich Wind und Wetter.“ Dann geht man nah an sie heran und ist erstaunt über die Zärte in der sie sich neigt und steht. Wäre ich eine Blume wollte ich eine Mohnblume sein.

      • Schöner Gedanke!….mein Gedanke hierzu: die Mohnblume hat es gar nicht nötig sich“durchzusetzen“. Sie ist, wie sie ist, ohne Konkurrenz…und deswegen wäre es vielleicht auch für mich schön eine Mohnblume zu sein.L.G.

    • It is not really cold, but it is autumn and so it is a little bit fresh….I live in the south of Germany….thank you for visiting my photography blog! And have a wonderful Sunday too!😀….wherever you are…

      • Hi Birgit! Thanks much for your message! Warm and dry in San Diego, California. Enjoy your beautiful Autumn and take care. 🙂 Fabio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: