Klecks

Klecks

Advertisements

3 Kommentare zu “Klecks

  1. War kürzlich in einer Kunstausstellung und habe alles Mögliche fotografiert… nur nicht die präsentierte Kunst :-)….diese Malerunterlage (zum Beispiel) gefiel mir sehr. Keine Kunst?
    Oder doch Kunst neben Kunst?… für mich als Kunst entdeckt.

  2. Das ist dann wohl die ominöse 199 ??? Kunst ist facettenreich, jeder sieht was Anderes…aber es gibt viel Schönes dabei…ich steh z.B. auf den Louvre in Paris und alte Ägypter…(nicht die, die sich heute gegenseitig auspusten…)
    wünsch Dir was, liebe Birgit…:-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: