fremdes Zimmer \ foreign room

fremdes Zimmer

6 Kommentare zu “fremdes Zimmer \ foreign room

  1. Ich verstehe garnicht, wieso das Bild dermaßen wenig ‚gefällt mir‘ bekommt! Wenn ich könnte, würde ich mehrmals liken. Ich liebe diesen maroden Style, gepaart mit .. Ja – wie soll ich ausdrücken? Das Licht wirkt halt in dem Bild wie von einem anderen Bild, ohne die Lampe würde man nicht denken, dass in diesem Gebäude funktionierende Elektrik existiert. Ich hoffe man versteht was ich mein 😉

Kommentar verfassen

